Das Festival des Jahres für die ganze Familie

Wir freuen uns darauf, endlich wieder gemeinsam mit Euch zu feiern! Erlebt einen einzigartigen Festivaltag mit Livemusik und guter Laune für die ganze Familie. Mit dabei: Rea Garvey, Seiler & Speer und Kultcomedian Dodokay! Alle weiteren Künstler erfahrt auf der Antenne 1 Website.
Euer Ticket könnt Ihr Euch schon jetzt sichern – für den Hitradio antenne 1 Feiertag am 10. September 2022 im bezaubernden Empfingen!


Tickets für Hitradio antenne 1 Feiertag 2022

Sei dabei! Wir freuen uns auf Euch!

Samstag, 10. September 2022, 14:00 Uhr Festplatz, Empfingen

Einlass: 13:00 Uhr 
Beginn: 14:00 Uhr
Kinder unter 6 Jahren benötigen kein eigenes Ticket.


Der Headliner: Rea Garvey

Der irische Sänger und Songwriter wurde 2000 als Frontman seiner damaligen Band „Reamonn“ mit dem Hit „Supergirl“ bekannt. Seit 2011 ist er nun als Solokünstler unterwegs und begeistert seine Fans mit Songs wie „Can’t Say No“, „Oh My Love“ oder „The One“. Auch im Fernsehen ist Rea oft zu sehen: Neben mehreren Staffeln als Coach bei „The Voice of Germany“, ist er nun seit 2019 aus dem Rateteam bei „The Masked Singer“ nicht mehr wegzudenken. Für sein soziales Engagement als Botschafter des Clearwater Project wurde er 2015 mit dem Bambi ausgezeichnet. Am 10. September wird er mit seinen größten Hits die Bühne in Empfingen rocken!

Außerdem: Seiler und Speer

Vom Spaßprojekt zum musikalischem Ernst, der vor guter Laune strotzt: Das Duo Seiler und Speer hat sich innerhalb weniger Jahre definitiv einen Platz in den Herzen der Fans gesichert. 

Erfolgreiches Duo aus Österreich

Charakteristisch für das Duo aus Österreich ist – wenig verwunderlich – der österreichische Dialekt, gemischt mit einem Mix aus bitterböser Romantik, Alltagskomik und Gossenhauern. Die Single „Ham Kummst“ haben wir alle schon gehört – mit diesem und weiteren Hits werden Seiler und Speer natürlich auch bei unserem Hitradio antenne 1 Feiertag dem Publikum einheizen. Das solltet Ihr nicht verpassen!

Fury in the Slaughterhouse

Fury in the Slaughterhouse haben (nicht nur) bei den Fans Kultstatus. Die Rock-Band aus Hannover, die frei übersetzt „Wutanfall im Schlachthaus“ heißt, hat aber so gar nichts mit brutalen Szenen aus dem Schlachthof zu tun, der Name kam eher durch Zufall und aus einer Bierlaune heraus zustande. 35 Jahre gibt es die Band um die Brüder Kai und Torsten Wingenfelder nun schon, abgesehen von ein paar Jahren Unterbrechung für Solo-Projekte der einzelnen Musiker. Hits wie „Won’t Forget These Days“, „When I‘m Dead and Gone“, “Radio Orchid” oder „Time to Wonder“ sind feinste Rock-Hymnen und laden zum Mitgröhlen, Abtanzen und Feiern ein. Genau das Richtige also für den Hitradio antenne 1 Feiertag.

Kult-Comedian Dodokay

Natürlich darf bei unserem antenne 1 Feiertag auch DER schwäbische Kult-Comedian schlechthin nicht fehlen: Dodokay, der Schwaben-Synchro-Grasdackel, der auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesammelt hat, sorgt auf unserer Feiertags-Bühne für Lachmuskel-Training der ganz besonderen Art.