Online-Banking für Privatkunden

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

zum 16.08.2022 wird die alte Online-Banking Anwendung abgeschaltet.
Die Probleme wurden behoben und der Funktionumfang stetig erweitert.

Ab den 17.08.2022 ist nur noch das neue Online-Banking in Funktion.



Gut zu wissen

  • Nutzen und testen Sie jetzt in Ruhe das neue OnlineBanking – so lernen Sie diese Anwendung rechtzeitig kennen und finden sich nach dem Wechsel gleich gut zurecht.
  • Sie können Ihr bisheriges Banking zunächst noch parallel nutzen.
  • Falls Sie in Ihrem bisherigen Banking Vorlagen angelegt haben, sollten Sie diese bei Ihrem ersten Besuch im neuen OnlineBanking dorthin übertragen
  • Freuen Sie sich darauf, im neuen OnlineBanking die Umsätze der letzten zwei Jahre sehen zu können.

Jetzt testen und loslegen

Verständlich erklärt: OnlineBanking für Privatkunden

Quelle: Bundesverband der Deutschen Volksbanken Raiffeisenbanken (Stand: 9/2021)

Beliebte Funktionen des OnlineBankings

OnlineBanking


Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

OnlineBanking


Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

OnlineBanking


Banking wie zum Beispiel Überweisungen einfach bedienbar

OnlineBanking


Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Volksbank eG im Kreis Freudenstadt

OnlineBanking


Multibankfähigkeit – Verwaltung Ihrer gesamten Konten, egal bei welcher Bank

OnlineBanking

 

Online-Services und -Produktabschlüsse

OnlineBanking


Weitere Funktionen sind bereits geplant