Online-Banking für Privatkunden

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

zum 21.02.2022 sollte die alte Online-Banking Anwendung abgeschaltet werden.
Die neue Online-Banking Anwendung befindet sich noch im Aufbau und Stand heute sind noch nicht alle Funktionen verfügbar. Außerdem kam es in den letzten Wochen zu Einschränkungen in der Verfügbarkeit und längeren Ladezeiten.

Deshalb stehen Ihnen bis auf Weiteres beide Online-Banking Anwendungen zur Verfügung.



Gut zu wissen

  • Nutzen und testen Sie jetzt in Ruhe das neue OnlineBanking – so lernen Sie diese Anwendung rechtzeitig kennen und finden sich nach dem Wechsel gleich gut zurecht.
  • Sie können Ihr bisheriges Banking zunächst noch parallel nutzen.
  • Falls Sie in Ihrem bisherigen Banking Vorlagen angelegt haben, sollten Sie diese bei Ihrem ersten Besuch im neuen OnlineBanking dorthin übertragen
  • Freuen Sie sich darauf, im neuen OnlineBanking die Umsätze der letzten zwei Jahre sehen zu können.

Jetzt testen und loslegen

Verständlich erklärt: OnlineBanking für Privatkunden

Quelle: Bundesverband der Deutschen Volksbanken Raiffeisenbanken (Stand: 9/2021)

Beliebte Funktionen des OnlineBankings

OnlineBanking


Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

OnlineBanking


Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

OnlineBanking


Banking wie zum Beispiel Überweisungen einfach bedienbar

OnlineBanking


Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Volksbank eG im Kreis Freudenstadt

OnlineBanking


Multibankfähigkeit – Verwaltung Ihrer gesamten Konten, egal bei welcher Bank

OnlineBanking

 

Online-Services und -Produktabschlüsse

OnlineBanking


Weitere Funktionen sind bereits geplant